Consumer Events

Metro Group – Meeting Metro


Um in Kommunikation mit Bewerbern zu treten, schuf die Metro Group eine eigene Event-Plattform: „Meeting Metro“.

„Meeting Metro“ ist eine Informationsveranstaltung, zu der regelmäßig jährlich ca. 800 Studenten geladen werden.

In einem großen Auditorium stellt sich der Konzern den Bewerbern vor.

Das Auditorium wird imagebildend mit einer spektakulären, multimedialen 180°-Projektion gestaltet.

Prominente Keynote-Speaker wie Urs Meier oder Rainer Calmund bieten einen zusätzlichen Mehrwert.

smart – smart house, Los Angeles


Idee und Kreation eines Kick-Offs für die US-Markteinführung des smart fortwo.

Einrichtung eines exklusiven Atelier-Hauses in Los Angeles, im Szeneviertel Venice Beach als Zentrum der US-amerikanischen Markteinführung.

Detaillierte Inszenierung des smart Markenimage mittels Testfahrten, Produktberatungen und einer smart Galerie.

Organisation von 30 Szene-Events im smart house aus den Bereichen Umwelt-und Klimaschutz, Musik, Fashion, Kunst und Zeitgeist.

 

 

 

 

 

smart – Smart Urban Stage


Kommunikative Begleitung des Kleinserienstart smart electric drive bis zum Verkaufsstart der Serienproduktion. smart positioniert sich als Vorreiter, Visionär mit dem einzig echten Elektro-Fahrzeug.

Entwicklung Logistikkonzept, Locationauswahl, Organisation und Umsetzung des Kick-Offs in Berlin, Köln und Frankfurt.

Internationaler Eventlead des Gesamtprojektes inklusive Steuerung der Märkte und der lokalen Agenturen in den europäischen Metropolen: Rom, Zürich, Paris, Madrid, Brüssel, Amsterdam, London, Barcelona und Mailand.