Mercedes-Benz – The New Vito. Driving Experience Vitoria


In der nordspanischen Stadt Vitoria, der Heimat des Vito, wurde die Pressefahrveranstaltung des neuen Vito ausgerichtet. Mehr als 200 internationale Fachjournalisten hatten innerhalb der Laufzeit von insgesamt zwei Wochen die Möglichkeit den neuen Vito auf Wirtschaftlichkeit, Qualität, Vielseitigkeit und Sicherheit in der Praxis zu testen.

Speziell auf die unterschiedlichen Antriebskonzepte und Einsatzgebiete ausgerichtete Fahrstrecken, führten die Journalisten auf insgesamt 250 Kilometern, zur Produktionsstätte des Vito. Besonderes Highlight – Zu keinem Zeitpunkt der Veranstaltung bewegten sich die Gäste in einem anderen Fahrzeug, als dem neuen Vito.

In der sich anschließenden Pressekonferenz und Werksführung wurden die Produktfeatures anschaulich am Fahrzeug und in Keynotes visualisiert und vermittelt.