2017 | Daimler – Leadership 2020 Summit


Das Designkonzept der Summit-Event Area spiegelte die neuen Führungsprinzipien der Daimler AG wieder und diente dem vernetzten Programm als emotionale offene Plattform. Module aus Info- und Entertainment wurden im Stil einer Silent-Conference durchgeführt, wodurch eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit großen, verbindenden Räumen und weiten Sichtachsen geschaffen werden konnte.

Die WHY-Box fungierte für die Teilnehmer als Gate in die Leadership 2020 Welt. 360° Projektionen visualisierten den Daimler-Pioniergeist der vergangenen 130 Jahren bis hin zu den An-/Herausforderungen des neuen Zeitalters der Digitalisierung.

Für den #stepintochange braucht es das passende Outfit. In der Sneaker-Big-Box erhielten die Teilnehmer Change-Game-Sneaker in den Corporate Design Farben der Leadership 2020 Kampagne.

YouTube-Link

Photo ©Stephan Brendgen & Stephanie Trenz